Platzsituation ab September 2024

Auch wenn es noch lang hin ist, wissen wir schon jetzt, dass in unserer Eltern-Kind-Initiative Regenwurm e.V. zum September 2024 voraussichtlich alle Plätze mit Geschwisterkindern besetzt werden können. Natürlich könnt ihr uns über unser Formular dennoch eine Bewerbung zukommen lassen – manchmal kreuzen ja doch unerwartete Umzüge oder Wechsel die besten Pläne. Nach derzeitigem Stand können wir euch aber nur auf die Warteliste aufnehmen.

Sollten unter dem Jahr oder zum September 2024 doch noch Plätze frei werden, geben wir es natürlich hier bekannt. Bei Fragen rund um die Platzsituation oder die Bewerbung sind wir jederzeit unter erreichbar.

Euch allen viel Glück bei der Suche nach einem passenden Kindergartenplatz für eure Zwerge!

Adresse

Regenwurm e.V.
Geyerstr. 22
80469 München

 

gefördert durch